epunkt werden! Mach was du liebst, aber mach`s bei uns.

Aktuell kein (passender) Job ausgeschrieben? Melde dich einfach!

Linz /Wien /Graz
Vollzeit, Teilzeit
Job Nr. EPM020554

Willst du Teil des epunkt-Teams werden?

Wir haben nicht als Marktführer begonnen, sondern mit einer einfachen Vision: 15 Mitarbeiter:innen, die jeden Tag gerne in die Arbeit gehen. Heute arbeiten bei epunkt mehr als 280 Spezialist:innen an 4 Standorten. Uns alle verbindet das gleiche Anliegen: in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, in dem Vertrauen und Wertschätzung gelebt werden. Mit dem gemeinsamen Ziel, Menschen zu einem erfüllten Job-Alltag zu verhelfen. Das macht Sinn für dich? Dann werde Teil des epunkt-Teams. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Deine zukünftige Rolle

Auch wenn wir aktuell keinen (passenden) Job ausgeschrieben haben, sind wir stetig auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten, die von epunkt begeistert sind und somit auch uns überzeugen. Sollte es vielleicht auch nicht gleich funktionieren – wir sind an einem Austausch interessiert und das ist keine „Alibi-Aussage“!

  • Wir finden mit dir gemeinsam heraus, in welchem Bereich und welcher Rolle du deine Interessen und Stärken am besten einsetzen kannst.
  • Das kann im Sourcing, Recruiting, Sales oder evtl. auch in unseren internen Services (Marketing, HR, Finance, Office & IT) sein.
  • Je nach Aufgabe kannst du dir auf unserer Karriereseite einen kleinen Vorgeschmack via Video holen – unsere Mitarbeiter:innen sind einfach die besten, und das wollen wir auch zeigen!
  • Du findest bei uns neben einer umfassenden Einschulungsphase vor allem einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Egal wo und was, wir machen Dinge nicht, „weil`s schon immer so war“. Im Gegenteil: Deine Ideen finden Gehör und es erwarten dich spannende Projekte.

Du bietest

  • Einfach auf den Punkt gebracht: Wir lieben begeisterungsfähige und authentische Persönlichkeiten mit einer positiven Lebenseinstellung. Das wollen wir gar nicht genauer definieren, weil wir Überraschungen mindestens genauso lieben.
  • Wichtig ist uns, dass deine Stärken und Erfahrungen mit dem gewünschten (und passenden) Bereich matchen.
  • Dies kann zB. eine facheinschlägige Berufserfahrung in einer unserer Recruiting Domains (von Software Engineering über Supply Chain Management bis hin zu Marketing), oder aber auch spezifisch in den Bereichen Recruiting, Sourcing oder Sales sein.
  • Bitte zeige uns in deinen Bewerbungsunterlagen, warum genau DU zu UNS passt.

Das Besondere an dieser Position

  • Als Arbeitgeber möchten wir die 12 auf der Skala von 1 bis 10 sein. Das fängt für uns bei einem richtig guten Onboarding (inkl. Buddy) an, führt über außergewöhnliche Büro-Räumlichkeiten und gegenseitige Wertschätzung bis hin zur Vertrauensarbeitszeit und vielem mehr.
  • Kommunikation auf Augenhöhe, Vertrauen und persönliche Entwicklung sind für uns selbstverständlich.
  • Wir schätzen ein lebendiges Unternehmensumfeld und wissen, dass wir unsere Ziele nur dann erreichen, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Da es sich um eine Initiativbewerbung handelt, ist das Gehalt abhängig von deiner Qualifikation und der jeweiligen Position.

Deine Ansprechperson

Johanna Fruhwürth

Human Resources Talent Acquisition Manager

+431523820771

Zum Personenprofil

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsvorsorge
Gute Anbindung
Homeoffice Equipment
Laptop (zur Privatnutzung)
Obst
Pensionsvorsorge
Verkehrsmittelzuschuss
Weiterbildungen

Deine Ansprechperson

Johanna Fruhwürth

Human Resources Talent Acquisition Manager

+431523820771

Zum Personenprofil

epunkt werden! Mach was du liebst, aber mach`s bei uns.
epunkt werden! Mach was du liebst, aber mach`s bei uns.
Wie hast du von diesem Job erfahren?
Jobs Profil erstellen Candidate login